Wir suchen Verstärkung! Da arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Lust auf mobile Bühnen, kleine & mittlere Events, Beschallung, Beleuchtung & Videotechnik am Meer?

Deine Aufgaben beinhalten die technische Betreuung & Durchführung von Veranstaltungen, Montage und Inbetriebnahme von Veranstaltungstechnik, Wartung & Instandsetzung der Technik.

Du bist ein Teamplayer, arbeitest konzentriert und systematisch? 
Wichtig ist uns, dass du mit flexiblen Arbeitszeiten vertraut bist und für den Job geboren bist!

Wir bieten dir ein regional überdurchschnittliches Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und regelmäßige, fachliche Weiterbildung. Beteiligung an weiteren Führerscheinen & Bike Leasing sind ebenfalls möglich.
Brauchst du Hilfe bei der Wohnungssuche etc unterstützen wir dich gerne.

Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder gleichwertig haben oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung sein.

Fragen beantworten wir auch gern telefonisch.

Bewerbung bitte mit den üblichen Unterlagen per Mail oder direkt online:

Partner

Unternehmerverein Haven-Net e.V.
ONLINEagentur BHV-media.de
Zum Seitenanfang